Maker Advent
Workshop
Geldbörse Vario+ nähen
Als Voraussetzung gibt es keine besonderen handwerklichen Fähigkeiten. Alle notwendigen Arbeitsschritte werden im Kurs genau erklärt, mit Leder eingeübt und dann an den Geldbörsenteilen realisiert. Voraussetzung: Interesse und Neugier an der akkuraten Arbeit mit Leder. Wenn nötig bitte eine Lesebrille zum Arbeiten mitbringen, wir arbeiten sehr präzise und filigran.
Was bereiten wir vor?
die Zuschnitt-Teile aus Leder liegen für alle Kursteilnehmer bereit. Jeder Teilnehmende hat einen eigenen Satz Workshop-Werkzeug und genügend Übungsleder. Es gibt ausreichend Arbeitsschürzen. Bitte tragen Sie Arbeitskleidung die auch Flecken bekommen darf. Rechts- und Linkshänder sind willkommen.
Vor den Workshop-Terminen wird individuell besprochen welche Farbe das Leder und die Naht haben wird.
Schicken Sie uns einfach eine Anfrage per Mail und wir sagen Ihnen ob es noch freie Plätze gibt und tragen Sie gern in die Teilnehmerliste ein. eMail: czerny@lederdesign.de
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme
Wir sind Teil des PURPLE PATH der Kulturhauptstadt 2025
Wenn der Link nicht funktioniert finden Sie uns bei
Youtube unter:
Czerny Lederdesign
CZERNY Lederdesign
Ulrich Czerny & Denise Wächtler
im WERKRAUM Lichtenau
Obere Hauptstraße 42
09244 Lichtenau / Sachsen
czerny@lederdesign.de
denise@lederdesign.de
Telefon 037208 - 899 602
Telefonisch sind wir erreichbar:
Mo. - Do. von 8 - 15:30 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weiter unten auf der Seite finden Sie eine Skizze.
... oder hier den
Link zu Google Maps