bootstrap template

Virage

wenn ich etwas weiter aushole: 
Lange Zeit habe ich mich mit Taschen beschäftigt, die aus einem Stück Leder gefaltet sind. Aber irgenendwann kam ich an den Punkt, an dem mir keine neuen spannenden Taschenformen einvielen.
Zu der Zeit lebt ich noch im Saarland und dort gab es schon sehr lange einen Lehrstuhl für Bionik.
Ich ging also zu einem Bionik-Vortrag. Mein Ziel war es ein Anregung zu bekommen, wie ich aus der Natur einen Taschenkörper ableiten kann.
Während des Vortrags wurde es mit klar, ich suche ein gepanzertes Tier, bei dem die Panzersegmente zueinander beweglich sind (wärend ich das schreibe fällt mit auf, dass das auch eine Beschreibung für eine Ritterrüstung sein könnte). Für mich waren dann Kellerassel und Languste das Vorbild für die Virage.

Virage

2,5 / 3 mm pflanzlich gegerbtes Rindleder; 
längenverstellbarer Gurt, Lederfutter mit doppelter
Innentasche und Geheimfach, Zertifikat.
Handgenäht in numerierter Auflage von Ulrich Czerny  

Virage (23 x 24 x 6,5 cm)                                              620,-                 

Virage ist mit dem Saarländischen Staatspreis für Design
ausgezeichnet worden

Anschrift

CZERNY Lederdesign
Ulrich Czerny
Obere Hauptstraße 42
09244 Lichtenau

Kontakt
taschen@lederdesign.de
Telefon 037208 - 899 602

CZERNY erleben

Es gibt viele Wege CZERNY_taschen in die Hand zu nehmen:
Ausstellungen und Messen
oder
ein Besuch bei mir im Atelier

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!