website creation software

Carré

eine quadratische Tasche mit Einsteckdeckel

Taschen mit Einsteckdeckel gibt es schon "immer" und ich hatte auch schon einige gemacht. Dann habe ich mich mit meiner Frau, Cornelia Ahnert, zusammengesetzt und das Erscheinungsbild von Verschlussriemen und der Gliederung der Taschenvorderseite neu ausgearbeitet.
Im Prinzip ist das Qudrat der Vorderseite jetzt horizontal viergeteilt. Die Oberkante vom Verschussriemen ist die Höhenmitte.
Klar, aufgeräumt und schnörkellos wohlproportioiert.
So würde ich die Carré beschreiben.

Carré 

2,5 / 3 mm pflanzlich gegerbtes Rindleder; 
Filzboden innen; Zertifikat.
Carré ist eine Variante des Modells Stage, 
einem gemeinsamen Entwurf mit Cornelia Ahnert.
Handgenäht in numerierter Auflage

Carré 17 (17 x 17 x 4,5 cm)                                                              220,-     
Carré 17 mit Reißverschluss-Innentasche + Geheimfach            250,-
                          
Carré 21 (21 x 21 x 5 cm)                                                                 280,-
Carré 21 mit Reißverschluss-Innentasche + Geheimfach             320,-

Anschrift

CZERNY Lederdesign
Ulrich Czerny
Obere Hauptstraße 42
09244 Lichtenau

Kontakt
taschen@lederdesign.de
Telefon 037208 - 899 602

CZERNY erleben

Es gibt viele Wege CZERNY_taschen in die Hand zu nehmen:
Ausstellungen und Messen
oder
ein Besuch bei mir im Atelier

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!